JPGs, Automator, GraphicConverter

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von DeineMudda, 06.10.2005.

  1. DeineMudda

    DeineMudda Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    72
    MacUser seit:
    12.05.2005
    Huhu,

    kennt jemand eine (kostenlose) Möglichkeit, einen Satz von Bildern per Automator als JPEGs zu speichern, wobei man auch die Qualität (=Kompression) einstellen können soll?

    Ich hatte das mit GraphicConverter probiert (der installiert ja auch entsprechende Automator-Aktionen) aber das Programm hat mich irgendwie nicht recht überzeugt. Jetzt habe ich das Problem, dass zwar das Programm wieder deinstalliert ist aber immer noch die Aktionen aufgelistet werden (die latürnich nicht mehr funktionieren).

    Weiß da jemand Rat?
    Danke und Gruß
    DeineMudda
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen