Jpeg-Foto 8GB auf eine DVD

titeuf

titeuf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen
Ich habe mit meiner TV-Karte eine TV Sendung von etwa 1ner Stunde (Foto-Jpeg Format) und 8.6GB aufgenommen (Alchemy TV). Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich das auf eine DVD, so dass ich es auf einem DVD Player anschauen kann und/oder einfach nur mit QT oder VLC?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol?? JPG für Video??

Oder versteh ich da jetzt was falsch...
Mit welchem Player kannst du das denn abspielen?? Wenn das Quicktime öffnet, vielleicht einfach mal mit H.264 komprimieren und dann mit iDVD brennen oder so...

Aber jpg? Das wunder mich jetzt allerdings etwas... :confused:
 
Vielleicht meint er Motion-JPEG?!
Du musst es in MPEG2 umwandlen. Das geht z.B. mit iDVD, oder "von Hand" mit ffmepgX, ....
 
Bei Alchemy TV heisst es Foto - Jpeg. Bei der Datei ist die Art: QuickTime Film. Die Datei endet mit .mov.
 
Zurück
Oben Unten