JPEG Anhäge in Mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Tallulah, 13.02.2005.

  1. Tallulah

    Tallulah Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2005
    Hallo,

    ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, darum verschiebt mich bitte, wenn nicht.
    Wenn ich eine JPEG-Datei einer mail anhängen möchte und in den Ordner gehe, wo ich es gespeichert habe, sehe ich nur die Info aber nicht das Bild selbst. Also mache ich den immer erst den Ordner im Finder auf und suche das Bild aus, das ich schicken möchte. Kann man das irgendwie einstellen, dass ich das Bild selbst sehe, wenn ich auf "Anhang" gehe?
    Ich hoffe, ihr versteht was ich meine... :o

    LG
    Tallulah
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Du meinst die Symbolvorschau, also ein verkleinertes Symbol des Bildinhalts?

    Nein, sehe ich beim Datei-Dialog auch nicht.

    No.
     
  3. Stan Marsh

    Stan Marsh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    05.02.2005
    Warum so kompliziert? Ich mache Anhänge nur per Drag & Drop.
     
  4. Tallulah

    Tallulah Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2005
    Ja, könnte ich durchaus so machen, Stan Marsh. Da denke ich noch gar nicht so dran, bin doch erst seit zwei Wochen in der Macwelt tätig und hab das PC denken tief und fest in mir sitzen. :D
    Noch ne frage: Wenn man Bilder anhängt, werden sie nicht automatisch als Symbole angezeigt, sondern als Vollbild. Das stelle ich dann bei jedem Bild um. Kann man das irgendwo festlegen, dass sie immer als Symbole eingefügt werden?

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen