Joomla - wieviel Platz braucht minimale Installation

macwander

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
906
Reaktionspunkte
4
Hallo,
bitte ein Auskunft:
Wie viel MB benötigt Joomla in einer minimalen Installation an websapce und Datenbankplatz?

Wenn geht nur wirklich sichere Informationen (kein "könnte", "sollte") von Leuten, die das schon gemacht haben. Vielen Dank
 
Ca. 1900 Dateien mit insgesamt ca. 18 MB. Es wird ferner eine MySQL DB gebraucht, die mit ca. 40-45 Tabellen befüllt wird. Die Grösse der DB hängt natürlich vom Content ab – ich habe 2 Joomla-Webseiten mit einmal 150 kb und einmal 400 kb Content in der DB bei Kunden im Einsatz.

EDIT: Vielleicht noch wichtig - ein Hoster, der bestimmte PHP-Direktiven wie z. B. Register_globals via htaccess zu modifizieren erlaubt ist aus sicherheitstechnischer Relevanz von Vorteil. Joomla und vor allem die 3rd Party Komponenten/Module sind nicht ohne und bei falscher Konfiguration schnell offen wie ein Scheunentor...

2nd
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die prompte Antwort!
 
Zurück
Oben Unten