jezt habe ich meinen Mini und ich bin glücklich !

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von carso, 25.02.2006.

  1. carso

    carso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2006
    Endlich habe ich es geschafft der PC ist weg und heute habe ich mir meinen ersten Mac (mini ) gekauft .
    Gekauft habe ich Ihn mir bei Gravis das mittlere Modell mit eigentlich 1,42 Ghz und 32mb Gpu aber bekommen habe ich das Silentupdate mit 1,5Ghz und 64Mb ram .
    Schnell nach Hause angeschlossen und keine halbe Stunde später war ich im Netz Ich finde Ihn einfach Klasse den kleinen.
    Melde mich in ein paar tagen wieder .
    mfg
    Carsten

    Jetzt wird alles gut
     
  2. ClausRogge

    ClausRogge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    08.10.2005
    Glueckwunsch!
     
  3. Boothby

    Boothby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Glückwunsch, auch wenn ich in den ersten Tagen geflucht hab über meine "Windows-Denkweise" hab ich den Schritt nie bereut.

    Und es wird mir definitiv kein Windows mehr ins Haus kommen ...
     
  4. JudithB

    JudithB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Viel Spaß damit!
     
  5. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005

    ging mir damals genauso!! jetzt könnte ich aber nicht mehr ohne meine apfel;-)
     
  6. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Viel Spaß :).

    Was willst du mit ihm denn so anstellen?
     
  7. carso

    carso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2006
    Mein Mini

    mit den mini mache ich das was ich in meinen altem leben auch mit meinen pc gemacht hatte .
    bildbearbeitung office mail internet und einfach nur entspannen und zurück lehnen.
    mfg
    carsten
     
  8. -BB-

    -BB- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.03.2005
    Hallo Carsten,

    Glückwunsch zum Mini. Ich hoffe nur, dass du dich nicht all zu sehr ärgerst, wenn übermorgen der neuen Mini tatsächlich vorgestellt werden sollte.
     
  9. lelei

    lelei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    121
    MacUser seit:
    14.08.2004
    Dadrauf habe ich gewartet :rolleyes:

    Der Mini den er jetzt hat wird auch noch Überübermorgen genau so gut sein ;)
     
  10. rudbert

    rudbert MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2002
    erstens das und zweitens dürfte man sich dann nie was neues zulegen eildieweil das sowieso grad wieder veraltet ist.

    :|inas|pauerbuch|winke|smiley|:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen