...jetzt rede ICH....

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von gurubez, 09.06.2005.

  1. gurubez

    gurubez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.566
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    07.02.2005
    Moin!
    Als ich hier im Forum das erste mal um Switch-Rat gebeten habe...ca.Jan. 2005
    Hätte ich mir nicht im geringsten vorstellen können das ich die DOOOOWEN DOOOSEN mal hassen werde....geschweige denn das aus meinem mund Sätze wie "Windows? - Never ever!!" rauskommen würden....

    Nun ist es so...

    ...habe sehr skeptisch damit angefangen mit meinen Negelneuen PB 17" zu arbeiten....und nach ein paar Tage dachte ich mir....zum Teufel mit Mac...

    Dann aber habe ich mein Schweinehund überwunden und es doch nochmal wissen wollen.....

    Nach kurzer Zeit konnte mich nichtmal meine Frau vom PB trennen....trotz Trennungs Drohungen... :D

    ....nach nen Weilchen hat sie sich geschlagen geben müssen....
    nun.. da ich einige Sachen mit dem Laptop gemacht habe die mit Mac nicht gehen habe ich mir nen Notebook (IBM) mit Win2000 geholt ....

    ausschliesslich für mein Kram...soll heißen: IBM an 1-2 Min. machen dann fleißig herunterfahren.... und ab in die Schublade....das ganzy ca. 1-2 Mal im Monat....

    Heute Morgen war es mal wieder soweit....IBM ausgepackt....On Taste gedrückt....und siehe da.....Operating System not found.....

    Habe mich erstmal ne viertel Stunde Bauchschmerzen durchgelacht...:D :D

    Dann ausgemacht und zum Freund gebracht der Win2K wieder draufspielt....

    MORAL DER GESCHICHTE??? :o

    - Apple gekauft...Jan05 insgesamt 4 mal runtergefahren (!!!!!!)
    - Abgestürzt??? Was ist das??? NEVER (!!!!!!)
    - Qualität 1A!!
    - Zuverlässigkeit 1000%
    - Da sollte sich mal Microsoft ein paar tausend Scheiben abschneiden....

    Fazit?:

    NIE WIEDER WIDOWS!!!!!
    LG
    Gurubez :cool:
     
  2. Holm

    Holm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.04.2004
    Gut gesprochen junger Padawan die gute Seite wird siegen wie wir alle Wissen ,
    auf das wir den Klonenkrieg gegen Longhorn und seine Schergen gewinnen werden.
     
  3. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Ohh netter Bericht! Das hast du ja eine richtig gute Wahl getroffen.
    Viel Spaß noch damit ...
     
  4. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    06.10.2003
    Wieso hatte nicht IBM schuld?
     
  5. gurubez

    gurubez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.566
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    07.02.2005
    ....IBM?? Who ist this??

    .....maybe something to eat... :D...
     
  6. bigweo

    bigweo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    01.03.2005
    Hi,

    also ich liebe meinen Mini auch, wobei ich leider noch immer auf mein Intel-basierendes Notebook angewiesen bin (wegen Sun ONE Studio). Aber die beiden laufen bei mir in friedlicher Harmonie parallel.

    mfg
    bigweo
     
  7. pcuser

    pcuser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    25.02.2004
    hallo!

    jetzt ich auch:

    mein ibook war die 1,5 jahre, die ich das jetzt habe, insgesamt schon vier monate in reparatur. u. a. serienfehler mit dem board. obwohl der fehler zum zeitpunkt meines kaufs schon bekannt war hat apple die betrofennen ibooks und powerbooks munter weiterverkauft. wirklich tolle einstellung von apple seinen kunden gegenüber...
    zweimal schon neues system installiert, weil gar nichts mehr ging. permanent (auch noch unter tiger) probleme mit dem netzwerk+netzwerkdruckern. außerdem ist mir das teil doch häufig zu lahm (sum glück kommen da bald anständige prozessoren rein :).

    mein dell pc läuft einfach... ein glück. habe ich darauf doch einen ganzen teil meiner dr. arbeit getippt, weil das ja auf dem ibook häufig nicht möglich war.

    grüße!
     
  8. Astonfreak

    Astonfreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.12.2004
    Hey das werde Ihr mir auch nicht glauben. Ich hatte den PowerBook G4 gekauft letztes Jahres. Nach dem ich den PB bekommen habe ging es nur noch 3 Tage und mein Sony Vaio spinnt wie nur etwas.. naja ;) Ab jetzt auch nur MAC. :D
     
  9. vava

    vava Gast

    Hast du vielleicht einen Magneten oder etwas Strahlung emitierendes in oder in der Nähe der Schublade?
     
  10. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    ich liebe meinen eMac seit montag auch ^^ vorallem wegen dem Orginal Motorola PowerPC...
    davor konnt ich die kiste nich austehen :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen