Jetzt (noch) einen Nano iPod kaufen?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von mac-vz, 02.01.2007.

1. mac-vz

mac-vz Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.08.2004
    Hallo.
    Frage an die Marketing- Erfahrenen macuser: Mir jucken die Finger, im Applestore einen ipod Nano zu kaufen. Aber neugierig schiele ich auf nächste Woche und die Expo. Jetzt soll hier keine weitere Gerüchteschlacht losgefochten werden, aber was meint Ihr, soll ich jetzt einen kaufen oder abwarten? Preisentwicklung/ neue Produkte/ Updates, was sagt die Erfahrung der letzten Jahre, ärgere ich mich tendenziell nächste Woche, weil ich jetzt nicht warten konnte oder freue ich mich weil ich jetzt eine eingefahrene 2.Generation habe, die rund läuft? danke

2. rolinn

rolinn MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.06.2005
    Kauf dir einen, wenn du ihn brauchst. Wenn dir max 8 GB reichen kannst ja jetzt einen nehmen und wenn nächste Woche neue kommen kannst deinen ja dann auch wieder zurück geben.

3. SRB57

SRB57 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.03.2003
    Wenn du noch warten kannst, warte noch!

4. mac-vz

MacUser seit:
    06.08.2004
    hm, wie reagiert man auf die Antworten am Besten? Nachdem alle geschrieben haben, zähle ich mal jetzt/später :) werde mal bis zum fortgeschrittenen Abend warten...

5. Lukas the brain

Lukas the brain MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.06.2006
    Also, der Nano wurde erst geupgradet. Da wirds in nöchster Zeit nix neues geben. Wenn dir der Nano mit 2.8 GB reicht, dann kannst du ihn kaufen.

Ich denke, dass auf der Expo, was die iPod angeht, sich bei den Nanos und Videos nix ändern wird. Eventuell kommt ein neuer iPod Video (iPod AV) mit großem Screen und so ( ich schätze so um die 400 €)

6. guenther111

guenther111 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.10.2006
    kaufen!

es ist sehr unwahrscheinlich, dass neue nanos kommen.

7. Naron

Naron MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.01.2005
    ich würd auf den nachfolger warten, dann würd ich wieder warten auf den verbesserten nachfolger, obwohl...ich würde dann lieber nochmal warten danach kommt nämlich noch ein besserer, hab ich schon erwähnt das der darauf folgende sicher noch besser ist, also würde ich auf den warten..!

nix für ungut aber solche treads a la "jetzt kaufen oder noch warten" sind echt überflüssig...

8. marc2704

marc2704 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    23.08.2005
    Ich weiss zwar nicht, was nächste Woche vorgestellt wird: Aber kein neuer nano!

9. mac-vz

MacUser seit:
    06.08.2004
    Schon klar, ich fragte ja nicht nach dem Grundsatz sondern nach der Praxis, vielleicht hätten ja einige Erfahrungen zu teilen, daß nach solchen Messen vielleicht Preise fallen oder dank iPod nano-Kochfuntkion jetzt ich die zusätzliche Herdplatte zusätzlich bezahlen muss, you know?

10. Tobi2000

Tobi2000 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    30.12.2004
    Es kommt sicher kein NEUER Nano, aber es besteht immerhin eine geringe Wahrscheinlichkeit dass die Kapazitäten etwas aufgebohrt werden und dadurch die Preise etwas fallen.
    Aber die Wahrscheinlichkeit würd ich auf unter 20% schätzen.

Bestell dir einen, und falls am Dienstag wirklich was neues kommt, machst du halt vom 14tägigen Rückgaberecht Gebrauch.

Die Seite wird geladen...