Jetzt noch ein iPhone 5s kaufen?

S

Sony1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
706
Reaktionspunkte
19
Ich überlege, meiner Frau ein neues iPhone zu schenken, da ihr 4er schon sehr hinüber ist. Und da sie ungern höhere Monatsgebühren zahlen möchte, wäre ein vertragsfreies am besten. Und das 5s wird gerade halbwegs günstig vertragsfrei angeboten (6 und 6s kommen nur mit höheren Gebühren in Frage).

Ist es jetzt noch sinnvoll, ein 5s zu kaufen oder ist das bereits hoffnungslos veraltet?
 
Habe mein 5s grade erst auf iOS 9.2 aktualisiert. Läuft prima und ich sehe keinen Grund, in naher Zukunft über einen Umstieg nachdenken zu müssen. Und ganz subjektiv gefallen mir Design und Größe des 5s wesentlich besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sony1
Warum sollte ein 5s hoffnungslos veraltet sein?
Es handelt sich um ein aktuelles iPhone das leistungsfähig genug ist um alles machen zu können und sicher noch viele Jahre mit Updates versorgt wird.
Gerade im Vergleich zum iP4 ist der Unterschied gewaltig.
Wenn man mit der Größe klarkommt und es im Etat ist, spricht nichts dagegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sony1
das Iphone 5s ist gerade für um die 400Euro neu zu bekommen und damit wirklich ein Kauftip , es ist weder hoffnungslos veraltet noch langsam und wird sicher auch die nächsten Jahre noch mit Updates versorgt
Kann man für um die 400Euro bedenkenlos kaufen :xsmile:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sony1
Die nächsten zwei Jahre sollte es eigentlich noch mit Updates unterstützt werden, was man natürlich nicht zu 100% weiss, falls Apple im Frühjahr das 6c bringen sollte! JETZT ist das 5s absolut ein gutes Gerät!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sony1
Wenn eventuell eines gebraucht in gutem Zustand mit 64 GB ergattern könntest. Kannst für ca. 450€ an Land ziehen.
Denn die 5s die noch im Handel sind NEU haben nur 16GB,falls deine Frau auch Musik und einige Apps nutzt wird es schnell eng mit dem Speicher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sony1
das 6er gibt es auch teilweise neu für unter 550€. Klug kombiniert mit ner Aktion oder nem Gutschein und deine Frau wird dir um den Hals fallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sony1
Danke Euch!
 
Zurück
Oben Unten