Jetzt noch AirPods 3 kaufen?

Kyoto

Kyoto

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2024
Beiträge
71
Reaktionspunkte
85
Hallo Zusammen,

meine AirPods 2 sind kaputt gegangen und ich wollte eigentlich die AirPods 3 als logischen Nachfolger kaufen, zumal die Version mit MagSafe gerade für knapp 170€ zu bekommen ist. Allerdings habe ich gesehen dass angeblich schon bald die AirPods 4 rauskommen sollen. Gibt es da anhand der vergangenen Generationen einen Anhaltspunkt, wann die rauskommen werden? Oder gibt es da wirklich schon relativ sichere News? All zu lange möchte ich dann auch nicht warten da ich sie auf der Arbeit eig. täglich nutze.

P.S.: AirPods Pro kommen wegen der Tips nicht in Frage da ich In-Ears nicht vertrage.

Vielen Dank :)
 
Gibt noch keine Infos, ich würde jetzt kaufen!
 
Probier sie aber. Sie passen nicht jedem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monstropolis
Falls jemand anders mal nach dem Thema sucht und sich das gleiche fragt hier meine "Lösung": Ich habe mir nun die Sony WF-C700n als Übergangslösung geholt, da ich auch schon die Sony XM5 habe und die selbe App nutzen kann.

Die C700n kosten knapp 85€ und klingen für den Preis wirklich super. Man bekommt auch einen vollwertigen EQ und man kann zwei Geräte gleichzeitig koppeln. Sie sind sehr leicht und tragen sich sehr komfortabel. Obwohl ich eigentlich keine In-Ears so recht vertrage, sind diese kein Problem.

Für das Geld und den Klang ein echter No-Brainer und damit kann ich jetzt entspannt warten wann AirPods 3 Nachfolger kommen und ob sich ein Wechsel lohnt.
 
Wenn Du geschrieben hättest, dass auch in-Ears in frage kommen, hätte man Dir wohl die Airpods Pro empfohlen. :zwinker:
89 Euro mit Noise Cancelling ist allerdings eirklich günstig!
 
Zurück
Oben Unten