Jetzt möchte ich es wissen ! Vermisst ihr das Schlaflicht ?

Wie findet ihr es, dass der neue Alu iMac kein Schlaflicht mehr hat.

  • Traurig aber wahr !

    Stimmen: 91 58,0%
  • Für mich sogar ein Grund keinen neuen iMac zu kaufen !

    Stimmen: 12 7,6%
  • Stört mich gar nicht, bin froh darüber !

    Stimmen: 19 12,1%
  • Ist mir total Brot !

    Stimmen: 35 22,3%

  • Umfrageteilnehmer
    157
Je heller die Umgebung um so heller pulsiert das Licht.
Wenn es ganz hell ist, kann man den Finger über das Loch an der Unterseite halten, dann wird das Licht schwächer.
Sieht man besten wenn nur der Bildschirm aus ist und die Lampe dauerleuchtet.
 
ja und nicht zu vergessen den guten alten Magneten ;)

Wie der Magnet ist weg? und wo ist jetzt die Remote festgemacht?

Das Schlaflicht an meinem iBook ist immer das was die Frauen am suessesten ^^ Dann kommt der leuchtende Apfel und dann die Farb Weiss :D
 
naja die remote legt man jetzt einfach daneben sieht optisch super aus ... (ironie)
 
Ich glaube fast nicht daran, dass es keinen Indikator mehr für den Zustand des iMacs gibt. Und wenn, dann war der einzige Grund die Kosteneinsparung.

Eine weisse Diode a la Mac Pro wäre doch ein Schmankerl gewesen.
 
Mir gefällt das Licht, erinnert mich immer etwas an "E.T. lebt".
 
Ja, ich bekenne mich eindeutig pro pulsierendes Lebenslicht.

Zum Glück habe ich mir noch eins auf die Stirn operieren lassen, damit meine Frau weiß wann ich meinen "Ruhezustand" habe. ;) :D
 
Den iMac Bildschirm kann man doch abschalten in dem man in den "Systemeinstellungen" die Autoabschaltung auf 1 minute stellt.
 
Hilfe :( Wie entferne ich dieses LightMe und dieses MediaCentral wieder aus den "Einstellungen" ?? :(

screenshot2ib0.jpg
 
also ich steh auf das lichtchen :) nur nachts beim schlafen störts dann schon ab und zu n bissl :D

aber man gewöhnt sich daran

@ dopierdalacz

versuchs mal mit der rechten maustaste ich glaub da gibts ne funktion deinstallieren soweit ich mich erinnere kanns grad nich testen mac liegt daheim :D
 
Ja, rechtsklick und entfernen.

Man, das ist so einfach, dass man (ich) nicht drauf kommt. Bin wohl total blöd. :hamma:

Danke.
 
Da sich mein gesamtes Leben um meinen Computer dreht, ich ihn anglotze von früh bis spät, beobachte, jede, seiner Bewegungen vorausahne und ihm alle Wünsche von den "Augen" ablese, da ich jemand bin, der ohne seinen Mac, ohne das Schlaflicht und all die anderen, verkaufsträchtigen Schmusereien nicht auskommt, nein, ich vermisse es nicht, denn ich habe eines. :D

Es ist rund, unten rechts und "atmet".


Hach, mein Computer lebt...... er atmet ja richtig.......aaarrrrggg.......






dasich
 
Das Lichtchen ist der einzige Grund warum ich mein MBP nie ausschalte :p
 
Das Licht ist nur ein Teil. Zum Licht gehört noch ein Sensor der das Licht je nach Umgebungshelligkeit steuert so, dass es nachts zarter leuchtet und am Tage stärker.

Falls es noch keinem aufgefallen sein sollte :D
 
Hmmmm also das Schlaflicht sollte schon sein, die Lösung am G5/Mac Pro finde ich aber ehrlich gesagt passender und dezenter - die hätte man gerne verbauen können.
 
Zurück
Oben Unten