Jetzt auch wieder iPhone, bin gespannt – Backup im Google Konto auf das Iphone zurückspielen

V

Volker165

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2024
Beiträge
56
Reaktionspunkte
19
Wie in anderen Threads scho erzählt, bin ich ja vor 3 Monaten komplett von Windows auf Mac umgestiegen, der Win Laptop steht noch immer hier hochkant neben dem Küchentisch.
Der nächste logische Schritt war dann auch wieder von Samsung zu Apple. Seit heute bin ich wieder Besitzer eines Iphones. Da die Neupreise ja utopisch sind, ist es ein refurbished Iphone 12 geworden. (meine beiden Macs sind auch von 2015).
Der Umzug wird wohl eine Tagesaufgabe, der Transfer der Daten über "auf IOS übertragen" hat nicht so recht geklappt, sollte etwa 3 Stunden dauern und brach aus irgendeinem Grund nach 1,5 Stunden ab.
Vielleicht ist es auch mal Zeit aufzuräumen, lediglich ein WhatsApp Chat liegt mir sehr am Herzen.
Gibts da noch andere Möglichkeiten ausser die Übertragungsapp?
Zum Beispiel ein Backup im Google Konto und dann auf dem Iphone zurückspielen?
 
Zurück
Oben Unten