jemand Erfahrungen mit dieagenten ?

bellhardtson

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
587
Reaktionspunkte
71
Sers,

einer meiner Cutter will von seinem MacPro 2012 auf was neues umsteigen und hat mir heute dieses Angebot gezeigt, was mir viel zu günstig erscheint. http://dieagenten.de/systeme/4K.htm

Hardware inklusive Konfiguration und Avid-Lizenz erscheinen mir doch 10.290 EUR netto viel zu wenig. Wo ist der Hakenfuß? Hat jemand Erfahrungen mit dieagenten?
 
Kenne die Firma nicht, aber der Preis ist doch in Anbetracht das sowohl die Pegasus als auch die Eizos nicht die aktuellen Modelle sind durchaus realistisch.
 
Da steht doch, dass du wählen kannst zwischen AVID oder Adobe CC. Stellt sich nur die Frage wie lange die Lizenz gilt.

Gruss Jürgen
 
Da steht doch, dass du wählen kannst zwischen AVID oder Adobe CC. Stellt sich nur die Frage wie lange die Lizenz gilt.

Moin Jürgen,
stellt die sich wirklich? Bei Adobe steht doch in Klammern, dass die Lizenz für 1 Jahr gilt. Und auf der Webseite von Avid werden deren Lizenzen beschrieben: 49,99 per Monat (Abo) oder 1.299 $ als Kauflizenz.

Gruß
Günther
 
Hallo Günther, Habe es etwas undeutlich ausgedrückt. Meinte, wie lange die jeweiligen Programme für den Käufer "gemietet" sind, ergo im Preis inbegriffen, habe aber überlesen, dass im Kaufpreis die Programme nur für ein Jahr gemietet sind.

Gruss Jürgen
 
Zurück
Oben Unten