Jemand Erfahrung mit Gutachten im Bereich Grafik & Co?

Danke verstehe.
PS und Druckerei waren zwei Paar Schuhe.

Solch einen ähnlichen Fall hatte ich auch mal.
Drei Fotografen waren angefragt (zwei Werbefotografen, einer davon ich und eine Familien- und Portraitfotografin)
Die Kollegin legte ein Angebot vor, dass 1/3 von unseren ausgemacht hat.
Kunde freute sich wie ein Schneekönig über das soo günstige Angebot.

… die Bilder entsprachen nicht den formalen Vorgaben der Werbeagentur. (die eigentlich unbedingt mich haben wollte,
weil wir schon sehr gut zusammengearbeitet haben)
Ergebnis: Die Fotos waren nicht fristgerecht fertig und die Kollegin hat wohl Nachtschichten eingelegt und
sich mit PhotoShop ganz ganz eng angefreundet. ;)

ABER: Billig war´s!
 
Und solch eine Versicherung bekommst du nicht für 150 Euro im Monat, geschweige im Jahr. Wie ich schon schrieb, die Allianz löste diese Versicherungsart wegen zu hoher Verluste auf. Wir gewannen und verloren den Kunden.

Ja das ist mir schon klar - die wird um einiges teuer sein - war eigentlich nur ein Beispiel.
Grüße

Bernd
 
um das anfangsthema noch kurz aufzulösen: ich hab mich dann mal für die option "lehre" entschieden und den vergleich angenommen. die gegenseite auch. vergleich also rechtskräftig. bin damit erst mal erleichtert, dass der spuk, alias psychischer stress, vorbei ist - wobei die zahlungsfrist der gegenseite mittlerweile verstrichen ist und mein anwalt die zwangsvollstreckung beauftragt hat. mal sehen, was das noch gibt...
 
Zurück
Oben Unten