Jemand Erfahrung mit dem Air 2013 zwecks Akku?

U

unitedhoster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
254
Reaktionspunkte
3
Hallo Zusammen!

wer hat das neue Modell und kann etwas über die tatsächliche Akku Laufzeit was sagen ?

Gruss
 
Laut ersten Tests sogar etwas länger als angegeben.
 
Das kann ich nur bestätigen. Ich habe gestern einen kompletten Bürotag fast nur am Computer verbracht und mein MBA hatte abends noch 33 % als ich zu Hause war. Heute habe ich zwar etwas weniger am Computer gearbeitet aber am Abend war 69 % im Gerät. Habe dabei aber heute auch viel Bluetooth und Wlan gearbeitet.

Habe das mit i7 CPU 8gb und 512 GB SSD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Manou
Das kann ich nur bestätigen. Ich habe gestern einen kompletten Bürotag fast nur am Computer verbracht und mein MBA hatte abends noch 33 % als ich zu Hause war. Heute habe ich zwar etwas weniger am Computer gearbeitet aber am Abend war 69 % im Gerät. Habe dabei aber heute auch viel Bluetooth und Wlan gearbeitet.

Habe das mit i7 CPU 8gb und 512 GB SSD

Hast Du die 13er oder 11er Version?
Habe mir das 11er bestellt, aber noch nicht da ...
 
Ich habe das neue 13" MBA und bin vollkommen begeistert. Habe es Mittags von der Steckdose genommen und am späten Abend musste es erst wieder dran (ich habe durchaus anspruchsvolle Sachen damit gemacht und nicht nur Mails geschrieben) :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Manou
Habe das 13", i7, 512GB SSD, 8GB Ram....
 
Zurück
Oben Unten