jedes OSX in deutsch und englisch?

Diskutiere mit über: jedes OSX in deutsch und englisch? im Mac OS X Forum

  1. keinewerbung

    keinewerbung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    15.09.2005
    Hallo kurze Frage, ist jedes OsX automatisch Multilangual? also z.b. ich kauf eines in den USA kann ich dieses dann auch auf deutsch installieren? danke mfg
     
  2. pks85

    pks85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    16.07.2004
    AFAIK ja.
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Ja ,automatisch Multilangual :)
     
  4. keinewerbung

    keinewerbung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    15.09.2005
    kan man das bei der installation wählen
     
  5. LaForce

    LaForce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    17.04.2004
    Kann man!
     
  6. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    22.09.2004
    Ja, wie bei Linux, bei der Installation wird gleich am Anfang gefragt, welche Sprache installiert werden soll.
     
  7. LaForce

    LaForce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    17.04.2004
    @kingoftf: Nicht ganz richtig... Bei der Installation wirst du gleich am Anfang gefragt, welche Sprache angezeigt werden soll. Englisch wird IMMER installiert und von den anderen Sprachen kannst du welche (oder alle) von der Installation ausschließen.
     
  8. keinewerbung

    keinewerbung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    15.09.2005
    ah ok, heist das man kann auch schon in einem fertigen system die sprache wechseln, also z.b. ich könnte mein Osx nun auf englisch umstellen?
     
  9. xell2202

    xell2202 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    30.12.2005
    Sicher, soweit ich weiß sind auf aktuellen Systemen sogar alle verfügbaren Sprachen vorinstalliert :D
    Aber nachdem ich ein paar mal OS X in Japanisch bewundert habe wars dann nicht mehr ganz so spannend und ich hab die zusätzlichen Sprachen mit Monolingual gelöscht, da gibts lustigere Sachen die ich mit dem zusätzlichen GB Speicher machen kann ;-)

    lg xell
     
  10. Deutsch vergessen

    Moin.

    Genervt von den unnützen Sprachen habe ich auf nem ISDN-Rechner bei der Installation von OS X letztens alle Sprachpakete abgewählt ... und somit natürlich auch Deutsch vergessen ... :D

    Musst ich's halt nochmal machen ...

    Manfred
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche