Jeder Video-iPod H264-fähig?

Diskutiere mit über: Jeder Video-iPod H264-fähig? im iPod Forum

  1. MacOSY

    MacOSY Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    16.03.2006
    Als Nichtbesitzer eines videofähigen iPods muss ich jetzt ein Video für einen iPod machen. Ich benutze dafür das Programm VisualHub (visualhub.net).

    Das Programm macht's einem eigentlich sehr einfach, bleibt für mich nur noch die Frage, ob alles videofähigen iPods auch mit der H.264-Komprimierung umgehen können, oder gibt's evtl. ältere, die das nicht können?

    Weil mir wichtig wäre, dass die Datei klein, aber trotzdem auf jedem iPod lesbar ist, würde ich mich über sachdienliche Angaben freuen.

    :)


    ... und damit die urheberrechtliche Frage auch gleich geklärt ist:
    das Video habe ich selbst mit einem Camcorder erstellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2006
  2. MacOSY

    MacOSY Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    16.03.2006
    Weiss das denn niemand?
     
  3. daspfanni2000

    daspfanni2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    07.12.2005
    doch: jeder kanns... (es gibt nur den einen ipod MIT video generation 5 und "5.5")
     
  4. MacOSY

    MacOSY Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    16.03.2006
    danke 2000.
    :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche