JDownloader stürzt neuerdings ab, bzw. hängt sich auf

G

GibsonLesPaul

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
221
Reaktionspunkte
1
Hey,

nutze OS 10.6.6 und die mittlerweile neueste Version vom JDownloader.
Am Anfang lief alles bestens, aber seit 2 Tagen hängt er sich immer auf und ich kann ihn nicht normal schliessen oder minimieren und auch die Downloads brechen wohl ab...Kann im ganzen Programm nicht mehr klicken, reagiert einfach nicht.

Daraufhin hab ich ihn geupdated und kurz lief es wieder, konnte neue Container adden, aber ziemlich schnell hing er sich wieder auf.

Kann man den jDownloader überstrapazieren? Oder liegt es an was anderem? Effektiv laden vllt. 4 größere Datein, da ich nichtmal Accounts besitze und die meisten Uploads belegt sind...

Grüße
 
Ich glaube die Downloads brechen nicht ab, denn durch das Update hat das Icon im Dock jetzt eine "Statusleiste". Worauf dieser Fortschritt, der da angezeigt wird bezieht weiss ich zwar nicht, aber e schreitet etwas fort :D Also wahrscheinlich doch kein Abbruch?

Aufhängen tut er sich trotzdem und das nervt ganz schön! -.-
 
Hi,

das Java und OSX nicht so unbedingt miteinander klarkommen weis man ja nun schon...

probier doch mal den pyLoader aus! --> pyload.org

Das ganze ding ist zwar nicht 100% vergleichbar mit dem JDownloader, läuft dafür aber 1000% besser!

Gruß,

Pfannkuchen
 
Zurück
Oben Unten