JBL Spyro und das Telefon

The_MiGo

The_MiGo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
1.650
Reaktionspunkte
39
Guten Abend!

Wollten allen Leute mal einen netten Tip gehen und etwas los werden, was ich sehr seltsam finde.

Es geht hier um die 2.1 Aktiv Lautpsrecher Modell Spyro in weiß von JBL

attachment.php


Diese hat meine Freundin zum Geburtstag bekommen, weil sie hübsch aussehen und eben gut klingen.

Nun haben wir sie angeschlossen und den Subwoofer auf den Schreibtisch gestellt, weil er gefällt. Als alles soweit stand und wir die guten Lautsprecher einschalteten brummte es fürhlich aus dem Subwoofer aber ohne Eingangsignal und auch in komischer Frequenz. Als ich ihn hoch hebte, hörte es auf.
Dann wollte ich den Subwoofer wieder hinstellen und merkte beim senken, dass er weider anfing zu brummen.

Die Fehlerquelle für das Brummen war ein Schnurlosestelfon. Jetzt steht Telefon und Woofer ca. 60cm auseinander und keine Störungen sind zuhören.

Ich find es aber schon ein starkes Stück, dass Lautsprecher für 100€ nicht gut genug abgeschirmt sind, dass ein Telefon sie so sehr stört.

Kennt ihr auch so kuriose Probleme mit "einfachen", aber trickreichen Lösungen. Dann rein damit!

Gruß
MiGo

ps die Boxen sind vom Klang und der optik sehr zu empfehlen!
 

Anhänge

  • B000LFZ0T0.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V33849839_.jpg
    B000LFZ0T0.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V33849839_.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 153
Zurück
Oben Unten