JBL onstage ist das Beste!

S

sciuk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
21
Für alle die Ihren Ipod auch mal auf der Terasse oder auserhalb der Stereoanlage hören wollen hier mein Tip:

Nach langen lesen in Foren und letztlich der HÖRPROBE habe ich mich für das JBL onstage entschieden, da es einfach den sattesten Klang hat, grade wenn man es mit Altec-Lansing etc. vergleicht. Der Bass ist ne Wucht und scheppert nie auch bei großer Lautstärke nicht!
Und wenn man das Teil noch auf eine Spaghetti-Teller stellt bekommt der Bass nochmal einen kleinen Extra-Bumms!
Am günstigsten und schnellsten kriegt Ihr das Ding bei www.cyberport.de www.pixmania.de ist auch eine gute Adresse.

Hoffe Euch geholfen zu haben
Greetings
Gregor Sciuk
 
klingt ja wirklich gut. Das was ich bisher schlechtes über die onstage gehört habe ist zum einen das minderwertige Netzteil ('Märklin-Trafo') und das sie sich nicht von selbst abschaltet und (wie Computer Aktiv Boxen) einen brummton von sich gibt ... also fast ungeeignet ist für den gebrauch mit sleep-Timer zum einschlafen, und vor allem daneben zu schlafen...

Wie stark nimmt man das brummen denn in ruhiger (!) Umgebung war?
 
Moin,

also ich nutze das Teil als "etwas" teuren Wecker. Es steht schräg über mir auf einer Fensterbank. Das Brummen (es ist eher ein leises Rauschen) ist aber zumindest für mich nicht störend und ich kann da bestens bei schlafen.

Bin wirklich immer wieder aufs neue erstaunt welch guter Klang aus so kleinen Boxen kommen kann.
 
Also ich muß auch sagen das Brummen wenn man es überhaupt so bezeichnen kann stört mich überhaupt nicht. Ok wenn es direkt neben dem Bett steht mag es sein, daß es feinfühligere stört, mich nicht. Also kann es ganz so laut nicht sein ;-)
Aber ich nutze es auch nicht als Wecker sondern echt als "Klangbereicherung mobil" und das obwohl ich schon verwöhnt bin was HiFi angeht (NAD, Rega planar usw.)
Ich aknn es uneingeschränkt empfehlen.
Das einzige was ein wenig schade ist, daß das Ding nicht mit Akkus läuft, sondern eine Steckdose braucht.
 
Zurück
Oben Unten