JBL on Tour

Diskutiere mit über: JBL on Tour im iPod Forum

1. WeBBeR2000

WeBBeR2000 Thread Starter MacUser Mitglied

Hoi

also wollte von euch ma wissen, wer schon eines dieser http://www.jbl.com/home/products/product_detail.asp?ProdId=ONTOUR on Tour hat und wie das Dingen so ist. Wollte es mir holen um im Sommer im Freibad mit meinen Jungs ein wenig Musik zu hören, können wir unsere iPods bestens anschließen :)

Hat es von euch jemand und wie ist es vom Klang und der Lautsärke her? Reicht die aus?

Danke
    Webber

_edit_
    Link wurde geändert

Zuletzt bearbeitet: 06.11.2004
  2. elastico

elastico MacUser Mitglied

3. Reef

Reef MacUser Mitglied

bei macguardians gibts einen test dazu.

http://www.macguardians.de/fullstory.php?p=3297&c=1&bereich=2

vielleicht kann dir das weiterhelfen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  4. WeBBeR2000

hm... ja ist schonmal nicht schlecht. Hab über google auch schon tests gelesen. nur wollte ich jetzt mal von jemandem wissen, was die Teile so wirklich taugen im Außeneinsatz, wie ist der Klang und die Lautstärke?

5. Reef

Reef MacUser Mitglied

klapper mal die stores durch und wenn einer die boxen im shop hat hör doch einfach mal rein. oder du orderst online und wenn dir der sound nicht zusagt nutzt du das 14 tägige rückgaberecht bei online käufen.

6. Orcas #13

Orcas #13 MacUser Mitglied

Sound ist *tschuldigung* GEIL

also etwas sachlicher...
    ich hab die zum Geburtstag geschenkt bekommen, waren die ersten die Gravis BN erhalten haben.
    Für die dauerhafte Beschallung eines Zimmers sind sie natürlich etwas unterdimensioniert aber für unterwegs und z.B. im Büro einfach Klasse.
    Sind auch wirklich edel und kommen mit ner Stoff Schutztasche.
    Der Klang ist besser als alle transportablen Radios die ich kenne, sollte also auch fürs schwimbad reichen ;-)
    Ich kann sie nur empfehlen -auch zu diesem Preis-!

7. WeBBeR2000

jo werd sie mir dann wohl einfach mal bestellen. Stores abklappern is so ne sache. wohne aufm dorf, nächste größere Stadt hat 8000 Einwohner mit 2 Elektogeschäften und die nächst noch größere Stadt is über 60km weit weg. Naja ok egal

8. Joh'thal

Joh'thal MacUser Mitglied

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Hab' sie vorige Woche von cyberport bekommen. Passen außerordentlich gut zu allem, was mit Apple zu tun hat. Eventuell musst Du ein wenig mit dem EQ rumprobieren. Wenn Du linear gewählt hast sind die Bässe ein bisschen dünn. Ich find' sie gut und geb' sie nicht mehr her.

9. Jabba

Jabba MacUser Mitglied

Klar: Jabba hat das Teil ebenfalls...

und bin auch verblüfft, was für ein fetter Sound da rauskommt!
    Und ja: Die Optik ist wirklich klasse.

Meine Kritikpunke:
    1. Das Verbindungskabel, bei mir zum iPod, welches dabei ist, sieht sch*#*e aus. Es ist von den Steckern her gesehen einfach viel zu klotzig, da muss ich mir noch ein Kabel mit schönen, winzigen Steckern suchen.
    Wirklich, die Anschluss-Stecker sind fast so gross wie der iPod... ;)

2. Die Buchsen für Strom und Audio sind nur im geöffneten Zustand umständlich auf der Rückseite zu erreichen.
    Will man das Teil mal schnell zusammenklappen und ins Regal legen, muss man alles vorher abstöpseln, klarer Minuspunkt.

Trotzdem mein Urteil: Sehr empfehlenswert!

10. WeBBeR2000

So ich bins nochmal :eek:

Hab nun mich noch ein bissel umgeschaut und bin auch auf dieses Teil gestoßen: http://www.alteclansing.com/product_details.asp?pID=IMMINI

kostet 50 Euro mehr als die JBL Variante. Kann mir nun jemand etwas über dieses Teil erzählen und wie ist es im vergleich zum JBL OnTour? Besser/Schlechter? Lauter/Leiser - mehr/weniger Bass ...

Webber

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche