JBL Lautsprecher am eMac

Diskutiere mit über: JBL Lautsprecher am eMac im iMac, Mac Mini Forum

  1. allesinmac

    allesinmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2003
    Hallo Leuts,

    es ist ganz komisch. Aber irgendwie scheint es so dass mein rechter Lautsprecher (JBL) eine "Erkältung" hat. Wer ein eMac besitzt, weis das man für den Tonausgang nur den Kopfhörer-Anschluss nehmen kann. Aber daran kann es nicht liegen weil der linke Lautsprecher komischerweise immer richtig funktioniert.

    Hat jemand ähnliche Erfahrung mit diesen Lautsprechen und weis jemand woran das liegt...? Sonst haben sie eingen guten Sound

    Die meine ich ausserdem:


    [​IMG]
     
  2. Klasl57

    Klasl57 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    20.02.2004
    Ich kann leider nur diesen typischen Satz posten:

    Ich hab zwar nicht ...


    ...diese Lautsprecher, aber über die Klinke an meiner Anlage ist alles, auch im High Level Bereich, i. O.!



    P.S.: Mit dem" Apple Video Adapter" kann man übrigens auch die Bilder vom eMac ganz easy auf den Fernseher schicken. :)
    (Made in China, ohne Apfel= 22 €!!! :mad: )
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - JBL Lautsprecher eMac Forum Datum
Interner Lautsprecher ständig aktiv, trotz externe Lautsprecher an Klinke iMac, Mac Mini 05.12.2014
iMac 2006 - Lautsprecher schrebbeln/knistern iMac, Mac Mini 03.10.2014
iMac late 2013 Lautsprecher Probleme iMac, Mac Mini 21.09.2014
Lautstärke beim iMac mit JBL Spyro iMac, Mac Mini 04.10.2007
JBL Encouter ... Geräusche ... iMac, Mac Mini 16.08.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche