JBL Creature links lauter als rechts

M

McDeu

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2002
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Eigenartig: nach einigen Tagen problemloser Funktion ist mein rechter JBL-Satellit deutlich leiser als der rechte - tot ist er nicht, er zuckt noch... Systemeinstellung/Ton/Balance (iMac 17''/800) ist mittig, die pro-Speaker klingen aber gleichmäßig. Was kann ich tun - irgendwelche Einstellungen übersehen?! Danke für Tipp
McDeu
 
Hallo,

vielleicht hat das Kabel einen Knick abbekommen.
Ich hatte schon solche Wackler am Stecker oder an den Verbindungsstücken.
Meistens festzustellen, wenn man an dem oft angeschweissten Kunststoffteil etwas herumdrückt oder es verbiegt.

Vielleicht ist das die mögliche Ursache.

Good luck
prince
 
danke für tipp

Hallo prince,
danke, aber geknickt oder locker ist wohl auf den ersten Blick nix. Einen Versuch war's aber wert. Ich schicke das Gerät ein wegen Garantie...
Gruß
McDeu
 
Zurück
Oben Unten