JBL Creature Lautsprecher: Beleuchtung ausschaltbar?

Diskutiere mit über: JBL Creature Lautsprecher: Beleuchtung ausschaltbar? im Peripherie Forum

  1. waiu

    waiu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2004
    Hallo,

    ich möchte mir die JBL Creature Lautsprecher kaufen.

    Nun habe ich gehört, dass die Sateliten-Boxen blau leuchten. Kann man das auch ausschalten? Ich könnte mir vorstellen, dass das nachts ein bisschen nervt, wenn es so hell leuchtet.

    waiu
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    385
    Registriert seit:
    26.06.2003
    Bei mir leuchten die grün, und besonders nervig ist es nicht. Es sei denn sie stehen in Deinem Schlafzimmer, aber da werden die Boxen ja wohl aus sein nachts. ^^
     
  3. Locke

    Locke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    08.10.2003
    Hi,

    vielleicht kannst Du Dich auch für das Encounter System begeistern. Da Leuchtet ausser am Subwoofer die kleine grüne Leuchte nix, was stört...

    Bin sehr zufrieden damit... :D
     
  4. waiu

    waiu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2004
    Tja, bei mir steht der Rechner und die Boxen in meinem Schlafzimmer. Zur Not muss ich halt die LEDs ausbauen oder so...
     
  5. Kobi Wan

    Kobi Wan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    29.06.2004
    Also meines Wissens leuchten die tatsächlich - aber in grün. Außerdem ist die LED auf der Unterseite, also dürfte nicht so sehr stören…




    Hast du auch das Schlaflicht des iMac ausgebaut?? :D
    *duck und wech*
     
  6. Schwarzangler

    Schwarzangler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.02.2003
    Tja, hat doch auch einen Vorteil: Du kannst im Dunkeln nicht drüber fallen... :D

    Mal im ernst. Notfalls aufschrauben und einen Anschluss abkneifen.

    Gruß Schwarzangler
     
  7. NiLS-Da-BuBi

    NiLS-Da-BuBi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    27.11.2003
    Da das Licht unten ist würde ich empfehlen einfach ein kleinen Streifen Iso-Klebeband drauf zu pappen.

    Btw. Die Farbe des von JBL gennanten "Downfiring Light" hängt von der Creatures Version ab die ersten waren glaube ich blau die nun erhältlichen sind grün und heißen ja auch Creature II
     
  8. waiu

    waiu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2004
    Das Schlaflicht des iMacs ist ebenso supernervig- auch nach Firmware-Update (Lichtsensor). Meine Freundin stellt immernoch etwas davor, damit es dunkel ist.

    Und nein, bei uns muss es nicht immer dunkel sein. :p
     
  9. nowadays

    nowadays MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2005
    Die LEDs sind nicht besonders hell. Dadurch, dass sie an der Unterseite der Satelliten angebracht sind, stören sie (auch beim schlafen ;)) kaum.

    Ach ja: sie sind grün.

    Viele Grüße
     
  10. ernie burnie

    ernie burnie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    20.02.2005
    ist das System mit dem Teufel Concept C vergleichbar?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - JBL Creature Lautsprecher Forum Datum
JBL Creature II Peripherie 10.06.2007
JBL CREATURE II oder JBL SPOT 2.0 ? Peripherie 22.05.2007
Revolution 5.1 feat. JBL Creature ? Peripherie 12.05.2006
Sind JBL Creature Alu aus Aluminium? Peripherie 31.10.2005
JBL Creature II - Always on?? Peripherie 08.01.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche