[JB] Endlich SMS im Querformat möglich

Piotrekk

Piotrekk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
630
Reaktionspunkte
119
[JB] Endlich SMS im Querformat möglich mit BiteSMS

Hallöchen,

habe keinen Thread zu BiteSMS gefunden, deswegen erstelle ich einen neuen.

Die Version 2.5 von BiteSMS (nur über Cydia erhältlich) unterstützt endlich das Verfassen von SMS im Landscape-Modus:

attachment.php


Darüberhinaus wurde das Feature hinzugefügt, in den SMS-Text die eigene Position (als Google Maps Link) und/oder einen Eintrag aus dem Adressbuch hinzuzufügen.

Zusätzlich gibt es natürlich die altbewährten Zähler für Zeichen und versandte SMS. Bei mir hat das Programm die SMS-App von Apple vollständig ersetzt.

Momentan nur im Beta Repository (http://www.bitesms.com/cydia/beta) verfügbar, dürfte die neue Version in den nächsten Tagen offiziell erscheinen.
 

Anhänge

  • photo2.jpg
    photo2.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 406
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Malus nerdus, Bundeskasper und Elsbeere
mit iRealSMS geht das schon lange...
 
Ja, das stimmt. iRealSMS ist aber kostenpflichtig *g*
Noch ein Vorteil von BiteSMS: SMS-Versand weltweit für 6 ct/SMS, für Complete S Nutzer oder Leute, die viel ins Ausland schreiben top.
 
Was mich eher interessieren würde, wozu ich aber auf der offiziellen Seite nichts mehr finden konnte: Besteht denn noch ne Chance auf eine Version in dem Appstore? Oder wird es bei der iPod-Version bleiben?
 
Da gehts soweit ich das verstanden habe aber nur um die ipod touch version, oder?
 
Was mich eher interessieren würde, wozu ich aber auf der offiziellen Seite nichts mehr finden konnte: Besteht denn noch ne Chance auf eine Version in dem Appstore? Oder wird es bei der iPod-Version bleiben?
Zumindest gibt es Hoffnung auf SMS im Querformat für Nutzer von normalen iPhones: Die Macher von AppSender haben auf ihrer Homepage eine kryptische Andeutung zur nächsten Version gemacht, die ich entsprechend deuten würde: "Die Neuerungen sind linksdrehend, lohnend und favorisierend!"
 
bitesms ist einfach nur genial :) Vielen Dank für die Cydia Source :)

Wie kann ich denn eine Adresse aus dem Adressbuch hinzufügen? Das finde ich gerade nicht?!

Gruss
Tom
 
Im Textfeld mit dem Finger nach rechts fahren, ungefähr so, wie man Sachen zum Löschen markiert :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GPTom
Hab mir die Beta von BiteSMS jetzt mal probehalber geladen. Der Landscape-Modus funktioniert einwandfrei. Würde aber auch gerne mal testweise nen Eintrag aus dem Adressbuch zur SMS hinzufügen, kapiere aber nicht, wie ich das machen muss. Könnte mir eventuell mal jemand nen Tipp geben:)
 
Bei denen Versionen muß man aber über die SMS verschicken oder? Gibt es Apps über die man ganz normal SMS verschicken kann?
 
In BiteSMS kannst du einstellen, ob du die SMS mit deinem Mobilfunkanbieter oder mit BiteSMS versenden willst.

iRealSMS versendet (jedenfalls bei mir) nur über das Apple-SMS-App und kostet außerdem 5€.

Beide Apps gibts nur per Jailbreak.
 
Hab mir die Beta von BiteSMS jetzt mal probehalber geladen. Der Landscape-Modus funktioniert einwandfrei. Würde aber auch gerne mal testweise nen Eintrag aus dem Adressbuch zur SMS hinzufügen, kapiere aber nicht, wie ich das machen muss. Könnte mir eventuell mal jemand nen Tipp geben:)

Muss mich mal selbst zitieren ;)
Hab mir soeben die neue Firmware 2.5 installiert und nun funktioniert auch das Einfügen von Kontakten :D Bin von diesem App einfach nur begeistert und hoffe, dass es irgendwann mal auch ohne JB zu haben ist!
 
Zurück
Oben Unten