Jazz, Funk, Fusion & Co

Kopfkissen

Kopfkissen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
69
Hi Leute!

Ich bin ein kleiner Musik-Freak. Spiel auch selbst Drumset und bin verliebt in nahezu jeden Stil des Jazz. Zur Zeit höre ich bevorzugt Modern Jazz.

Jetzt hab ich hier eine kleine Frage, die mir vielleicht ein paar Leute beantworten können. Immerhin ist die MacUser.de-Community eine seeehr große.

Welche Lieder könnt ihr mir als "must-know/hear" empfehlen, die vom Stil her den Titeln "The Chicken", "Spain", "Modaji" und "Chameleon", insbesondere den letzten beiden nahe kommen?

Ich hoffe einfach mal, dass die Community groß genug ist, dass mir da wer ein paar nette Lieder nennen kann, würde mich freuen :)


Lieben Gruß,

Kopfkissen.
 
Zurück
Oben Unten