Jaws Unleashed Mobile

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von GexMax, 29.06.2006.

  1. GexMax

    GexMax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2005
    Hi,

    Hier handelt es sich zwar nicht direkt um ein Computerspiel (sondern um ein Java-Spiel) aber ich dachte ich versuche mal mein Glück, vielleicht hat das ja zufällig auch jemand anderes...

    Jaws Unleashed fürs Handy ist ein recht simples aber irgendwie nettes Ballerspiel in dem man (wer hätte es gedacht...) am Schluss den Weißen Hai töten muss - nur... WIE?!?!

    Ich hab meine ganze Ausrüstung aufs Maximum erweitert (Waffen, Käfig, usw) kaufe extra dynamitharpunen... d.h. mehr schaden GEHT NICHT trotzdem kriege ich aufgrund des zeitlimits Jaws nur auf maximal die Hälfte der Energie runter bevor die Zeit abgelaufen ist und ich wieder auftauchen muss... Zusätzlich verwirrt mich der Lufttank, den man wie eine Waffe zwar abwerfen kann (auch Quinn sagt ja, man soll ihn mit dem tank zurückhalten oder sowas) aber der scheint überhaupt keine auswirkung zu haben...

    Hat das ding irgendjemand schonmal durchgespielt?? bin echt verzweifelt und sowas nervt mich, wenn ich kurz vor dem ziel bin aber einfach nicht weiterkomme :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Jaws Unleashed Mobile
  1. henne2k
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    588
  2. Taeki
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    679

Diese Seite empfehlen