javascript settimeout

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von thurin, 05.04.2004.

  1. thurin

    thurin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2004
    hi!

    kann es sein, dass der internet explorer for mac 5.2 den javabefehl settimeout() nicht versteht? ich verzeweifle schon langsam.. inzwischen haben sich schon eine beachtliche anzahl an browsern auf meiner festplatte angesammelt..

    lg, f
     
  2. iCe_cUbe

    iCe_cUbe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.04.2004
    Probier mal folgendes:

    handler_variable = setTimeout("do_what_you_want();", time_in_msec);

    es kömmt auf das große T an, und nimm den Rückgabewert entgegen! Damit lässt sich der Timeout vorzeitig stoppen (Timeuot interruptus :) )

    --
    hat sich die Telekom die Funktion patentieren lassen ? :D
     
Die Seite wird geladen...