Javadoc in Netbeans

M

mirconline

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich habe mir Netbeans 6.71 installiert und wundere mich, dass ich über "^F1" oder rechte Maustaste nicht auf die Javadoc zugreifen kann. Wo finde ich die Javadoc und wie baue ich die bei Netbeans ein?
 
du musst fn + shift + f1 drücken
 
Hey aquila, den Shortcut kannte ich noch nicht und es hat sich tatsächlich ein Fenster geöffnet. Aber auch dort kommt die Fehlermeldung, das keine Dokumentation vorhanden ist. Ich glaube, die muss ich erst irgendwie importieren, aber da habe ich keine Ahnung...
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    16 KB · Aufrufe: 84
Ja sorry habe ich auch gerade bemerkt. Da werden nur die JavaDocs von plugins angezeigt
 
Du musst die JavaDoc runterladen und nicht entpacken

In Netbeans auf Tools ->Java Plattforms->Javadoc -> add Zip/Folder
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321 und mirconline
Du musst die JavaDoc runterladen und nicht entpacken

In Netbeans auf Tools ->Java Plattforms->Javadoc -> add Zip/Folder

Ok, das klingt schon super. Jetzt nur noch eine peinliche Frage: Wo lade ich die Javadoc runter?
 
ich würde mal sagen auf der Seite von Sun. Einfach mal bei google suchen
 
Zurück
Oben Unten