Java Update via Softwareaktualisierung

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Technowigald, 13.09.2005.

  1. Technowigald

    Technowigald Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2005
    Hi,

    Apple hat soeben ein Update auf 1.4.2 Release 2 veröffentlicht. Zu haben via Softwareaktualisierung....
     
  2. Discovery

    Discovery Gast

    Wenn man im Versiontracker nachschaut kommen schon wieder die ersten Fehlermeldungen...

    Ich warte mal. Auch die letzten 2 Securities habe ich nicht aufgespielt. Mein 10.3.9 läuft wie ne 1.
     
  3. RETRAX

    RETRAX Gast

    Ist dieses Java Update auch für 10.3.9 in der Softwareaktualisierung?

    Auf den Support Seiten steht dass dieses nur für Tiger ist, aber es gibt ein neues Java Security Update welches ab 10.3.9 zu laden ist. Vermutlich hat das Java Update für Tiger dieses Security Update schon integriert.

    http://www.apple.com/support/downloads/

    Was zeigt denn die Softwareaktualisierung bei euch Panther Usern an?
     
  4. Snowboada

    Snowboada MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2005
    Bei der Gelegenheit, würde mich etwas anderes auch interessieren:

    Wieso werde ich über updates über die Softwareaktualisierung immer von MacTechNews.de informiert und nicht von MacOSX???????

    Ich habe ein Powerbook und fahre es so gut wie nie herunter, sondern immer nur in den Ruhezustand; vielleicht liegts daran, dass ich noch nie vom proggie sw-aktualisierung selber benachrichtigt wurde??????????
     
  5. pdr2002

    pdr2002 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    239
    Registriert seit:
    28.01.2004
    Du mußt dann die Softwareaktuallisierung auf autom. stellen. zu den Zeitpunkten, die Du festgelegt hat prüft diese dann, ob es neue Updates gibt. Wenn es zum Zeitpunkt der Überprüfung ein Update gibt, teilt es Dir das Programm mit. Der kürzeste Abstand ist, glaube ich einen Tag. :cool:
     
  6. Kiffalot

    Kiffalot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2005
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem -Java 1.3.1 und 1.4.2 Release 2- und dem -Java Security Update- beide vom 13.09.05.

    s. http://www.apple.com/support/downloads/

    Meine Softwareaktualisierung hat nur das erste automatisch zum download angeboten, muss ich das zweite manuell laden oder brauche ich das nicht, oder wie....
     
  7. jurmac

    jurmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    20.03.2005
    Installiere die Pakete, die dir die Softwareaktualisierung anbietet. Mehr brauchst du nicht bzw. dann ist dein System auf jeden Fall up-to-date.

    jurmac
     
  8. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    Registriert seit:
    22.04.2005
    Ich bin mal gespannt, was ich unter 10.3.9 heute angeboten bekomme ...
     
  9. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    87
    Registriert seit:
    07.04.2005
    Java 1.4.2?

    Ich hab bei mir Java 5 drauf ....
     
  10. Discovery

    Discovery Gast

    Also, es hiess, ich solle mir Java 4.0 mit 41 MB runterholen... laden. Ich haben 10.3.9. und hier der Text dazu:

    Das „Java Security Update“ liefert einige Sicherheitsverbesserungen und wird allen Macintosh Benutzern empfohlen. Dieses Update beinhaltet die folgenden Komponenten:

    Java 1.3.1
    Java 1.4.2

    Weitere Informationen zu diesem Update finden Sie im Internet unter: http://www.info.apple.com/kbnum/n61798-de


    Und hier der link zu Versiontracker mit den ersten Fehlermeldungen

    defekter Link entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Java Update via
  1. knollibolli
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    342
  2. MCSchaller
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    776
  3. vsw
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    458
  4. nordmond
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    3.465
  5. db1nto
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    961

Diese Seite empfehlen