Java und Safari Fehler ?!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Jamonit, 19.08.2006.

  1. Jamonit

    Jamonit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.10.2003
    Hi,

    ich nutze das online-Portal von der Sparkasse für Aktiengeschäfte und Kursvergleiche. Das Chart-Tool ist eine Java-Anwendung die in einem Pop-Up ausgeführt wird. Dummerweise wird anstelle des Tools die nette Java-Tasse mit zwei drehenden Pfeilen angezeigt. Ich hab auch schon versucht mit Hilfe der Version 1.4 zu starten. Ohne Erfolg. Komischerweise klappt es unter Shiira problemlos. Weiß jemand Rat?

    Grüße aus Bielefeld
    Jamonit
     
  2. Jamonit

    Jamonit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.10.2003
    keine mit dem gleichen Problem?
     

Diese Seite empfehlen