Java Probleme mit Safari

M

madax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe die aktuelle Java Version 7 auf meinem Macbook Pro. Allerdings habe ich bei einer Homepage einer staatlichen Behörde Probleme, diese
richtig anzeigen zu lassen! Unter Windows kein Problem, aber unter Safari scheint es neben den grafischen Fehlern
auch nicht richtig bis hin zu überhaupt nicht zu funktionieren. Soll ich Java runterschmeissen und neu installieren? Ich hab es schon mit darüber installieren probiert.
Allerdings ohne Erfolg.

Gibt es irgendwelche andere Möglichkeiten?

Gruß Madax
 
läuft es denn in firefox oder chrome? wenn ja, dann kannst du die javaversion als ursache ausschliessen
 
Unter Firefox funktioniert es garnicht, dass heißt der Browser fängt nicht einmal an das Java-Lade-Logo anzuzeigen...
 
Zurück
Oben Unten