JAVA OSX SAFARI Problem v 1.0

Diskutiere mit über: JAVA OSX SAFARI Problem v 1.0 im Mac OS X Forum

  1. Kollar

    Kollar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2004
    hallo, ich habe ein merkwürdiges problem mit meinem OSX. erst kann safari die bookmarks von isync nicht übernehmen, dann auf einmal hängt sich besagtes programm ständig auf. ganz einfach nachvollziehbar: www.apple.de oben auf einen der reiter klicken WUMMS-- crash mit folgender log:

    Date/Time: 2005-03-31 18:53:55 +0200
    OS Version: 10.3.8 (Build 7U16)
    Report Version: 2

    Command: Safari
    Path: /Applications/Safari.app/Contents/MacOS/Safari
    Version: 1.2.4 (125.12)
    PID: 470
    Thread: Unknown

    Link (dyld) error:

    dyld: /Applications/Safari.app/Contents/MacOS/Safari Undefined symbols:
    WebCore undefined reference to __ZN3{JS10ScopeChain4pushEPNS_9ObjectImpE expected to be defined in JavaScriptCore


    Habe SAFARI vom PKG neu installiert, habe das aktuellste Sicherheitsupdate neu installiert, habe von boot DVD rechte repariert, prefs gelöscht, habe sogar komplett das combo 13.8 nochmal aufgespielt.. immer der selbe fehler.. erstaunlicherrweise schein firefox noch zu gehen, bei java apps wie map24.de allerdings gibts ab un an nen JAVA error..


    was kann ich tun? neuer benutzer= selbes schlamassel.

    wollte das java update erneut aufspielen, aber da heisst es: mus snicht aktualisiert werden. gibts eine möglichkeit es zu löschen und DANN neu zu installieren (den java core?)

    habe mein sys erst vor drei wochen neu aufgesetzt ^^heul

    danke:)
     
  2. Kollar

    Kollar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2004
    ok, ich konnte es eindeutig auf die safari plugins zurückführen, kaum sin die deaktiviert gehts wunderbar.. imo ist das problem auch erst nach dem aktuellsten safety-update aufgetreten *grummel* kann ich den plugin ordner jetzt einfach von einem anderen system kopieren?
     
  3. Kollar

    Kollar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2004
    update: es reicht wenn ich nur EINEN Button auf IRGEND einer seite anklicke: BANG (wie steve immer so sch ön sagt ^^) Safari ist down mit obiger fehlermeldung, habe java plugin neu installiert, safari.app kopiert usw.

    kann mir denn niemand helfen? oder sagen wo ich wenigstens suchen soll?
     
  4. Kollar

    Kollar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2004
    update 2: java ansich scheint wunderbar zu funken, muss am sec update liegen :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - JAVA OSX SAFARI Forum Datum
Kennt wer einen Java Applet Player unter OSX? Mac OS X 31.01.2013
Mac OSX 10.7.4 - Java 6 nicht installierbar Mac OS X 18.09.2012
Mac OSX 10.7.4 und Java Problem Mac OS X 07.06.2012
MB osx - Häufiger Systemcrash + Java (?) Mac OS X 21.06.2011
FF 3.6.4 Java applets unter mac osx 10.6.4 laufen nicht Mac OS X 23.06.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche