Java Installation fehlgeschlagen

D

discogirl2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo, :)

Eine Website verlangt Java, da ich mit dieser Seite gerne arbeiten möchten, wollte Java 7 für Mac downloaden. Über Java habe ich 'jre-7u25-macosx-x64.dmg' heruntergeladen. Ich habe die Installationsanleitung befolgt, jedoch hiess es am Ende der Installation, dass diese fehlgeschlagen sei. Kein Grund oder so.. Was ich ausserdem noch festgestellt habe, war der die Titel der Installation 'Java 7 Update 45.pkg' :rolleyes: Ich will die Software, ja nicht updaten sondern neu installieren. Weiter habe ich mein Glück bei softtonic und Chip versucht, konnte aber immer nur die gleiche Datei downloaden. Also dieses Update.

Was mache ich falsch oder wo finde ich die tatsächliche Installation?

Ich bedanke mich um jede Antworten!
icon14.png
 
Wunderbar! Dankeschön für die schnelle Antwort :))
 
Das ist weder eine Antwort noch die Problemlösung.
 
Java hat immer einer Grundversion mit Updateversion als Namen (z.B. 7u45). Nicht drüber nachdenken, das ist richtig so.
Du hast aber noch nicht gesagt welche Fehlermeldung es bei der Installation gibt.

Den Link von bulip kannst du erstmal beiseite legen, da dies Java 6 und nicht Java 7 ist. Apple bietet kein eigenes Java mehr an, dies ist bei java.com zu beziehen.
 
Ich habe einen MacBook Pro aus dem Jahre 2011 mit OS X Mavericks drauf
 
Zurück
Oben Unten