Java Editor for Mac

I

ituner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Ich brauche für die Schule einen Java Editor wo ich schreiben kann und mir meine Ergebnisse anzeigen lassen kann. Für Windows weiß ich das es den gibt, ist ne ganz simple Software. Will aber nicht extra Windoof aufs Macbook machen.
 
Wie wärs mir eclipse? Da hast du nicht nur einen einfachen Editor sondern ein komplette IDE.
 
Je nachdem wie anspruchsvoll du bist, aber ich unterrichte am Gymnasium mit BlueJ.
 
Also ich will nur schreiben und kompalieren und er soll meine alten Bibliotheken verstehen. Soll am besten natürlich Free sein.
 
Elfte Klasse Informatik.
 
willst du java lernen ist bluej wahrscheinlich am besten

zum schreiben und kompilieren reicht dir ein editor wie nano, vim, emacs, smultron, textwrangler, textmate, etc... und das terminal

soll es etwas komfortabler werden (und am anfang mit funktionsvielfalt erschlagen), dann eclipse, netbeans, xcode,...

von deiner frageart her würde ich dir auf jeden fall bluej empfehlen.
 
hab ich schon geladen. Mal sehen was es bringt...
Thx
 
Zurück
Oben Unten