[Java] Default Version einstellen

Diskutiere mit über: [Java] Default Version einstellen im Mac OS X Entwickler, Programmierer Forum

  1. Manjo

    Manjo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    25.07.2005
    Hallo!

    Wie ich eben gesehen habe, wir scheinbar seit meinem letzten Update 10.4.7 die Version 1.5.0_06 von Java verwendet. Leider mag Elster das nicht. Nun gibt es eine tolle Anleitung bei Apple, wie man die Default-Version einstellt. Habe ich gemacht (Dienstprog->Java->Java Preferences->Folgende Version verwenden: 1.4.2). Aber es ändert sich nichts. Ich dachte erst, die Server der OfD seien wieder mal überlastet. Doch wahrscheinlich liegt es an den Inkompatibilitäten der Java-Versionen.

    Wie stelle ich die Default-Version denn nun ein? Mit der bei Apple beschriebenen Variante geht es nicht!

    Viele Grüße
    Manjo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [Java] Default Version Forum Datum
Umgebungsvariabel Java Mac OS X Entwickler, Programmierer 14.11.2016
Java deinstallieren, ältere Version installieren Mac OS X Entwickler, Programmierer 13.09.2016
JAVA unter OS X EL Capitan Mac OS X Entwickler, Programmierer 15.04.2016
Java - Minesweeper (Bilder einbinden) Mac OS X Entwickler, Programmierer 20.02.2016
Verschiedene Java-Versionen Mac OS X Entwickler, Programmierer 11.02.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche