[Java] Default Version einstellen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von Manjo, 13.07.2006.

  1. Manjo

    Manjo Thread Starter Well-Known Member

    Registriert seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    22
    Hallo!

    Wie ich eben gesehen habe, wir scheinbar seit meinem letzten Update 10.4.7 die Version 1.5.0_06 von Java verwendet. Leider mag Elster das nicht. Nun gibt es eine tolle Anleitung bei Apple, wie man die Default-Version einstellt. Habe ich gemacht (Dienstprog->Java->Java Preferences->Folgende Version verwenden: 1.4.2). Aber es ändert sich nichts. Ich dachte erst, die Server der OfD seien wieder mal überlastet. Doch wahrscheinlich liegt es an den Inkompatibilitäten der Java-Versionen.

    Wie stelle ich die Default-Version denn nun ein? Mit der bei Apple beschriebenen Variante geht es nicht!

    Viele Grüße
    Manjo