Java-Applets auf HPs machen Probs

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von woodencross, 10.07.2004.

  1. woodencross

    woodencross Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2004
    Moin Jungs,

    wenn ich Seiten aufrufe, ob mit Mozilla oder Safari, und dort sind Java-Applets, dann funktionieren die sehr schlecht bis gar nicht - woran liegts?
     
  2. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    08.09.2003
    ahoi
    welchen applet launcher hast du installiert und welche runtime environment? (dienstprogramme > java)
    den aktuellen über software update?
    evtl. plist löschen oder neu installieren....

    muss allerdings subjektiv anmerken: java applets laufen unter mac os x (egal welcher browser) zäher denn unter anderen os en.
     
  3. woodencross

    woodencross Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2004
    Hossa! Hab die Version 1.4 vom Applet Launcher, JDK 1.4.2_03.
    Ich weiß, dass es allgemein langsamer läuft, aber auf Seiten mit viel java kann ich gar nicht arbeiten...
     
  4. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    08.09.2003
    ja ist traurig!

    mein workaround ist: ich lass ein java app im hintergrund laufen und nehme firefox. das macht die ganze sache etwas ertäglicher.

    ne bessere antwort hab ich auch nicht :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen