Java Applet Offline verfügbar machen!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von marco604, 24.11.2005.

  1. marco604

    marco604 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2004
    Moin! Ich möchte ein Java Applet offline verfügbar machen. Eigentlich habe ich gedacht das ich nur das xx.jar file lokal abspeichern muss und dann in eine html-Seite einbinden muss. Leider haperts aber schon am download des/der xx.jar files!? Kann mir mal jmd. auf die Sprünge helfen?

    Das Applet ist hier: http://jessekriss.com/projects/samplinghistory/
     
  2. som

    som MacUser Mitglied

    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.04.2005
    Mit dem WebGrabber sollte es problemlos funktionieren (bekommst Du bei VersionTracker.com)
     
  3. marco604

    marco604 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2004
    Habe jetzt den SiteSucker (geiler Name *g*) und den WebGrabber ausprobiert, leider erfolglos. Kennt jmd. noch ne Möglichkeit?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen