java-applet in yahooräumen

Diskutiere mit über: java-applet in yahooräumen im Mac Spiele Forum

  1. tapatim

    tapatim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.084
    Medien:
    13
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    19.08.2005
    hi :)
    probiere ich es halt hier!

    ich spiele gerne pool bei yahoo. dort startet dann ein java-applet, wenn man sich für ein spiel entscheidet und man befindet sich in einem raum mit gleichgesinnten. je nun - seit ich tiger habe, kann ich diese schrift in diesem raum nur noch schlecht lesen. ich denke sie ist new times roman 9 pt - also mini. ich hatte dieses prob auch bei jaguar und panther und wohl durch zufall gelöst. wer weiß wie ich die schrift und schriftgröße in diesem java applet verändern kann¿ die schrift im linken fenster verändert sich wenn ich in safari die mindestschriftgröße verändere, nicht aber die schrift im java- applet des rechten fensters- die bleibt leider ungerührt klein. habe auch in den systemeinstellungen die schriftglättung schon verändert- ohne erfolg*verzweifeltgugg*. mit experimentieren gelang mir eine veränderung: *lach* aber keine ahnung nach welchem system der mac da vorgeht. die schrift die ich möchte bekomme ich jedenfalls nicht :-((

    gestern nun spielte ich das neue java-update auf und wieder habe ich den gleichen schriftschmodder mit der unleserlichen schrift. es hängt nisch mit safari zusammen - in firefox ist es ähnlich, opera und netscape zeigt die schrift geglättet aber auch mini, in camino startet das applet gar nisch

    so beschissen siehts aus
    istzustand

    so nach änderung
    geändertes :-(

    es geht zu ändern also - nur nimmt der mac als schrift - was er irgendwie will ...
    wer weiß denn rat ...

    sacht

    tapa :)
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Vielleicht solltest Du mal die Forenregeln lesen.
     
  3. tapatim

    tapatim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.084
    Medien:
    13
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    19.08.2005
    @maceis:ich entschuldige mich vorher- was machte ich falsch-sags mir¿ beleidige ich jemand oder sonst irgendetwas in dieser richtung¿ und ehrlich gesagt bin ich ziemlich genervt - jetzt noch mehr ...
     
  4. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Du postest die selbe Frage in vier verschiedenen Unterforen.
     
  5. tapatim

    tapatim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.084
    Medien:
    13
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    19.08.2005
    entschuldigung- aber sind nisch 2 vom letzten jahr¿ ich weiß nisch in welche rubrik es gehört :-(
     
  6. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Es geht um ein Spiel, also schieb ich Dich nach Spiele ;).
     
  7. tapatim

    tapatim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.084
    Medien:
    13
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    19.08.2005
    hi maceis:)


    sorry wegen dem "verschnupften" getue heute nachmittag. es tut mir leid. ist ok! ich denke es wird eh egal sein wo es steht. keiner wird ne antwort wissen. hast du dir mal meine pics auf der hp angesehen¿ die meisten denken nämlich es sei gar nichts zu ändern. aber ich habe es geschafft - wenngleich mit nicht befriedigendem ergebnis. ok wie dem auch sei - nix für ungut - nisch so gemeint war

    erwidert

    tapa;)
     
  8. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    Registriert seit:
    24.09.2003
    passt scho ;)
    Ich muss zugeben, dass ich auch nicht gleich geschnallt habe, dass die anderen Beiträge schon so alt sind. Aber es ist schon so, wie Du sagst. Das wird halt keiner wissen oder es interessiert einfach niemanden wirklich.
     
  9. tapatim

    tapatim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.084
    Medien:
    13
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    19.08.2005
    na wenigstens haben wir jetzt so oft damit herumgemacht, daß das thema mit sicherheit in aller munde ist :D
    und ... ich denke eigentlich ists bei den spielen falsch, da es nicht ums spiel an sich geht - das funzt nämlich bestens obwohl ich denke ich fast der einzige mac - also exot - unter all den DOSen bin. man spielt es mit der mouse - aber ich benutze das touchpad. es ist wirklich grandios das spiel dort. geht ja nisch nur um pool - its in allen yahoo-räumen wo es ne lobby gibt und davor ein java-applet startet das gleiche. bei meinem alten powerbook vor 2 jahren hatte ich dort zu anfang ne x-schrift sogar :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - java applet yahooräumen Forum Datum
Triple A - Java-Problem Mac Spiele 14.02.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche