Januar MUT Bremen

Spike

Spike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
15.544
Reaktionspunkte
150
Geschätzte Macuserinnen & Macuser! :wavey:

Am 30.01. treffen wir uns ab 19:00 Uhr mal wieder im Don Carlos zum Januar MUT. :blabla: :hunger: :drink:
Sagt bescheid, falls ihr vorbei kommen wollt!



Dabei sind:
Spike
monoschalter
hairyguy
scampolo
HelmutT62
lastcosmonaut
einie :cake:


:teeth:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war schon so lange nicht mehr in Bremen... :suspect:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich könnte da wohl. Dann sag ich mal zu und hoffe, es kommen ganz viele Leute!
 
:D und ich dachte das wäre vielleicht ein bremischer Fachbegriff :Pfeif:
 
so bärchen, ich meld mich auch mal an nech.
 
Zusage meinerseits.
 
Mal wieder was ausgefallenes Essen ! Bin dabei !
 
Lust? Ja
Zeit? Wenig
Geld? Keins...

ich frag mal rum, vlt lässt sich ne Fahrgemeinschaft bilden... aber rechnet nicht mit mir!


edit: :(
HALT STOP ICH NEHME ALLES ZURÜCK UND BEHAUPTE DAS GEGENTEIL! Mein Terminkalender sagt an dem WE ist Messe in eigener Sache, da muss ich wohl oder übel auflaufen...
 
möchte auch mal wieder gerne vorbeischauen...
 
Sieben Leute... :suspect:
 
Es sind doch noch 10 Tage, es könnten also noch mehr werden. Bin mal gespannt....
 
Ich bin dabei!
 
Siehste! Abwarten und Tee trinken....
 
Lust hätt ich schon, obwohl es nicht gerade für mich um die Ecke ist.
 
Zurück
Oben Unten