Jam Pack für Garage auf externe HDD?

Diskutiere mit über: Jam Pack für Garage auf externe HDD? im Digital Audio Forum

  1. Atomicdog

    Atomicdog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    19.11.2004
    Hallo,

    meine Festplatte ist voll und da wollte ich mal nachfragen, ob ich evtl. meinen Jam Pack (zusatzsamples) auch auf ne externe Platte packen kann? Momentan ist das in der Library abgespeichert und nimmt mir schlappe 4 gig an Platz weg.

    Hat jemand ne idee?

    Danke!
     
  2. Fibo

    Fibo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2006
    *hochschieb*

    Das würde mich auch mal interessiern! Meine Platte platzt schon aus allen nähten aber das Jampack möchte ich trotzdem nicht missen.

    fibo
     
  3. martin63

    martin63 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    86
    Registriert seit:
    14.11.2003
    du installierst das jampack, dann kopierst du die dateien dorthin, wo du sie haben willst und anschließend setzt du dann einen alias in das entsprechende verzeichnis des rootlaufwerks und dann läufts wieder.
    falls du die originale nicht gelöscht hast, dann bekommst du jeden sample und sound in GB doppelt angezeigt.
    daran kannst du erkennen obs geklappt hat.
    Anschließend kannst du die originalverzeichnisse im rootlaufwerk löschen.
    bei mir hats so funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Jam Pack Garage Forum Datum
Logic Pro 9 - Jam Pack Digital Audio 27.10.2013
Jam Packs von MobileMe (.mac) Digital Audio 03.11.2008
GarageBand - Loops installieren (Jam Packs usw.) Digital Audio 25.06.2008
Logic Studio 8 und die Jam Packs Digital Audio 28.01.2008
CD Mastering mit Roxio's Jam Digital Audio 01.01.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche