Jailbreak

freakApple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
211
Reaktionspunkte
12
Hi, kennt jemand einen Jailbreak für das iPad ? Wenn ja wie Krüge ich den da drauf ?


MFG

Freakapple
 
Quatsch, mach dich mal mit den Forenregeln vertraut.

Programme zu erwähnen mit denen ein Jailbreak möglich ist, ist hier verboten!

Steht zwar nicht in den Regeln wird hier aber nicht gerne gesehen. Z.b. darf auch die Handbremse nicht wirklich erwähnt werden. Warum auch immer!
 
iPhone3G; schrieb:
Programme zu erwähnen mit denen ein Jailbreak möglich ist, ist hier verboten!

Steht zwar nicht in den Regeln wird hier aber nicht gerne gesehen. Z.b. darf auch die Handbremse nicht wirklich erwähnt werden. Warum auch immer!

Manchmal glaube ich die Leute wissen nicht was der Unterschied zwischen Jailbreak und unlock ist.

Laut den Forenregeln darf man sehr wohl über jailbreak reden.
Hier zum nachlesen:
https://www.macuser.de/forum/f136/wichtig-information-thema-521439/

- Das Thema Jailbreak an sich darf also weiterhin diskutiert werden (auch Cydia etc.)
- Das Thema Unlock bleibt weiterhin untersagt.
- Es ist weiterhin untersagt, Tools zu nennen, die einen Unlock ermöglichen. Da dies auch auf so gut wie alle JB-Tools zutrifft, gilt das Verbot generell.
Deshalb an den Threadersteller: google mal nach Spirit. Der kann wirklich nur jailbreaken.

MfG Michael
 
kann dann jemand beschreiben welcher ist der besserer und wie man den drauf bekommt, evtl mit bildern usw... waere ja interessant, wenns erlaubt ist.
 
darum ist es doch sinnvoll mehr information bevor man was macht zu sammeln oder nicht???
 
@toema: Ich gehe zwar mit meinen Vorredner einher und bin überzeugt, dass du garantierst in irgendeinem Forum wieder posten wirst " HILFE - mein iPad stürzt ständig ab / frierst ein etc.", aber hier mein Jailbreak-Hinweis:

Spirit Jailbreak

Beachte: Das allerwichtigste beim Benutzen von Spirit ist, das Programm solange nicht zu beenden, bis das iPad wieder mit gewohntem Homescreen vor dir liegt .... !!!!!!!!!!!!!!
 
ich habs doch bisher noch gar nicht um hilfe gebetten... egal, dann informiere ich mich eben wo anders ueber jailbreaks.

@moema, danke fuer den hinweis, jetzt weiss ich ueber spirit einbisschen mehr...
 
Solltest sogar Videoanleitungen auf YouTube finden. Gleicher Ablauf wie beim iPhone. Hauptsache du machst es mit Spirit.
 
.... und Hauptsache, du machst dich vorher schlau, was du aus Cydia auf's iPad installieren darfst und was nicht.

--> der SPIRIT-Jailbreak funktioniert spitzenmässig und ohne jegliche Probleme, solange man danach nur iPad-taugliche Programme installiert und man weiss, was man tut!
 
.... und Hauptsache, du machst dich vorher schlau, was du aus Cydia auf's iPad installieren darfst und was nicht.

--> der SPIRIT-Jailbreak funktioniert spitzenmässig und ohne jegliche Probleme, solange man danach nur iPad-taugliche Programme installiert und man weiss, was man tut!
:unterschreibe::zwinker: ... dito
 
Lol

was soll denn passieren, wenn man nicht iPadtaugliche Apps aus Cydia, Rock oder Installous installiert?!
 
miscarriage; schrieb:
was soll denn passieren, wenn man nicht iPadtaugliche Apps aus Cydia, Rock oder Installous installiert?!

Von wegen "LOL".
Ich hatte auch was "Untaugliches" installiert, vermutlich war es OpenSSH.
Was passiert ist? Die Touch- Steuerung wurde ungenau, ich musste immer ein klein wenig unterhalb der Elemente "klicken".
Und: das WLAN-Symbol verschwand oft einfach so.
Ich habe, da ich nicht wusste, welches Programm schuld war, wieder "gejailt" und alles ist gut.

Man sollte mit vorlauten Kommentaren vorsichtig sein, wenn man sich doch nicht so recht auskennt, obwohl man das glaubt ;)
 
@ moema, genau das meine ich auch. sich VORHER schlau machen. ich habe eigentlich immer noch hunderte von fragen, aber einiges habe ich hier schon erfahren.
den jailbreak drauf zu machen ist glaube ich nicht so schwer. Das was ich gern wissen wuerde ist, was man dann machen darf und was nicht.
- kann ich wie gewonnt apps aus dem itunes kaufen oder nur die aus cydia
- apple updates?

naja, hatte bisher kein iphone oder MBP, also bin ich ein absoluter noob was apple angeht.
 
Zurück
Oben Unten