Jaguar...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Bodo, 22.10.2002.

  1. Bodo

    Bodo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2001
    bietet ja nun (endlich) eine systemweit genutzte Datenbank für das Speichern der Kontakte.

    Hat jemand schon rausgefunden, wo die sich befindet?

    Mir schwebt da nämlich etwas in der Art vor, dass man vielleicht Palm Desktop 4 dazu bringen könnte, die Adressen daraus zu verwalten (weil mir der Palm mit seiner nahtlosen Integration aller Features einfach am liebsten von allen PIM's ist).
     
  2. raynor

    raynor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2002
    hi bodo,

    möglicherweise verstehe ich deine frage falsch.
    mit der "systemweiten datenbank zur besseren Verwaltung von Kontaktinformationen"
    meint apple "address book"

    HTH

    grüsse
    vom
    raynor
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. MacTuX

    MacTuX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    11.02.2002
    aber dir überlegung ist nicht all zu dumm.. :)
    AdressBook muss die sachen auch irgendwo speichern, diese datei könnte man eventuell aulesen und anderweitig verwenden....

    MacTuX
     
Die Seite wird geladen...