! JAGUAR löschn und 9.2.1 aufspielen

F

flashedgordon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
ich versuch nun schon alles um os x komplett zu löschen und os 9 zu
installieren....nichts funktioniert.
hab die orginal 9.0.4 cd´s´probiert die natürlich nicht booten, aber auch eine 9.2.1 cd läuft nicht an??
muß ich die firmware ändern oder warum erkennt er keinen systemordner auf den cdßs....

jemand ne ahnung......back to the roots.......schwerer als es scheint....

DANKE
 
die rechner sind powerbook g3 und imac g3 die auf os 9 ausgeliefert wurden
 
also beim booten von der cd musst du glaube ich befehl+c oder +d drücken falls du dass noch nicht gemacht hast ich habe auf meinem rechner mac os 9 und os x drauf und unter os 9 stürzt er ziemlich oft ab, dann verlangt er die os 9 cd beim nächsten neustart aber dass hat nichts mit deinem problem gemein :cool:
grüße
robin
 
einfach c drücken beim starten reicht, aber leider wissen wir ja nicht, ob flashedgordon das schon getan hat...
 
er bootet zwar.....es kommt aber immer dieses fragezeichen und unter os x kommt ne fehlermeldung von wegen kein system vorhanden. die cd is aba oroginal??
ich glaub ja fast ich hab mir die bootfunktion gesperrt.....
 
Zurück
Oben Unten