Jaguar-Finder: Keine Bildvorschau bei rotierten Bildern?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von St.G, 16.04.2003.

  1. St.G

    St.G Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.04.2003
    In meinem Bilderodner in OS X.2.3 habe ich die Funktion "Symbolansicht zeigen" aktiviert. Das klappt auch... bis ich die Bilder (alle im JPEG-Format) im Programm "Vorschau" rotiere. Dann werden sie im Finder nur noch mit dem Symbol von "Vorschau" dargestellt.

    Lässt sich das ändern? Ist das Problem unter X.2.5 vielleicht schon behoben?

    Wäre dankbar für euren Rat!

    Grüsse
    St.G.
     
  2. DJAG

    DJAG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    08.04.2002
    Symbolansicht

    Nach dem Ab- und wieder Anmeldung war alles wieder sichtbar.
     
  3. St.G

    St.G Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.04.2003
    Klappt bei mir nicht...

    Danke für den Hinweis. Leider nützt Ab-/Anmelden (und auch Neustarten) bei mir nichts... Wie gesagt: JPEG-Bilder, per "Digitalbilder" von der Kamera importiert, in "Vorschau" geöffnet, um 90° gedreht - und futsch war die Vorschau im Finder. Und bei Dir ist beim gleichen Ablauf nach dem Ab-/Anmelden wieder alles O.K.? (Ich frage so ausführlich, weil ich herausfinden möchte, ob ich mich mit einem allgemeinen Problem herumschlage oder ob es irgendwas mit meiner spezifischen Installation zu tun hat...)
    Gruss St.G
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Jaguar Finder Bildvorschau
  1. thoralfw
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    626
  2. kennyy
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    421
  3. karlkonsole
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    498
  4. tombroker
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    812
  5. just-switched
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    581

Diese Seite empfehlen