Jaguar auf PB G4 500?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von vorace, 08.01.2003.

  1. vorace

    vorace Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2002
    Hallo,

    ich würde (, obwohl ich super zufrieden mit Mac OS 9.2.2. bin und es auch liebe wegen seiner klaren Strukturen) gerne auf Mac OS 10.2 umsteigen oder besser gesagt damit einsteigen.
    Ich habe ein PB G4 500 mit 512 MB Ram und einer 8 MB Grafikkarte. Hat jemand Erfahrung wie Jaguar auf so einem System läuft? Zwecks Quartz Extrem gibt es ein Programm, wo QE auch unter 8MB Grafikkarten laufen soll.

    Danke
     
  2. appelknolli

    appelknolli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2001
    also bei meinem schwiegervater läuft 10.2.3 auf einem Ti G4 400 mit 512 Ram wunderbar und ohne probleme. einfach mal probieren.

    viele grüsse, appel :D
     
  3. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.464
    Zustimmungen:
    319
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Es gibt keine Möglichkeit, Quartz Extreme auf Grafikkarten mit weniger als 16MB Videospeicher zu aktivieren, lediglich PCI-Grafikkarten mit genügen Videospeicher können mit PCI-Extreme entsprechend genutzt werden, was der Gesamtperformance aufgrund der dadurch entstehenden Last auf dem PCI-Bus jedoch nicht sonderlich förderlich ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen