Jade Empire... Hoffnung

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von deus-ex, 12.05.2006.

  1. deus-ex

    deus-ex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    04.11.2005
    Hallo Leute,

    wollte nur mal melden, das sich Bioware entschieden hat Jade Empire für den PC zu veröffentlichen...
    Wäre schön wenn Aspyr das portieren würde.. Haben ja damals schon Knights of the old Repbulic von Bioware portiert.

    Hach wäre das schön...
     
  2. Kovu

    Kovu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    100
    Registriert seit:
    11.12.2005
    Aber dann bitte auch noch KotOR2 obendrein. :)

    Mich würde Jade Empire aber auch auf jeden Fall freuen - auch wenn die Grafikengine in allen drei Spielen ne echte Beleidigung ist (auch auf PC).
     
  3. deus-ex

    deus-ex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    04.11.2005
    So schlecht ist die Grafik nicht... zumindest bei Jade Empire nicht.

    Das Problem ist ja das Aspyr die Games in igendeiner Form Lizenzieren muss.

    KOTOR2 war ja nicht von Bioware sondern von Lucas Arts direkt. (bzw. ne kleinen Entwicklerschmiede im Auftrag von Lucas Arts).
    Ich denke mal die haben das deshalt nicht portiert weil es zu teuer war.

    Jade Empire ist ja direkt von Bioware.
    Und alle Bioware PC Games seit Baldurs Gate 1 wurde von Aspyr portiert.

    Deshalb hoffe ich ja, auf die Portierung von Jade Empire...
     
  4. Kovu

    Kovu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    100
    Registriert seit:
    11.12.2005
    Meinte auch gar nicht das die Grafik schlecht ist, sondern die Geschwindigkeit der selbigen. Man vergleiche mal KotOR und z.B. Unreal Tournament... KotOR ist schätzungsweise 300% langsamer.
     
  5. Digital

    Digital Gast

    Den Vergleich kann ich aber nicht nachvollziehen. Kotor ist ja auch ein Rollenspiel und kein Actionshooter. Fehlt nur noch, dass du jetzt noch das Fehlen von "Rocket Jumps" in Kotor bemängelst. :D
     
  6. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    87
    Registriert seit:
    07.04.2005
    Die Grafik ist nicht wichtig. Jade Empire macht einfach unglaublich Spaß (habs auf der xBox durchgespielt). Ich ziehe solche Spiele jedem Grafik Monster vor!
     
  7. Kovu

    Kovu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    100
    Registriert seit:
    11.12.2005
    Ihr begreifts wohl nicht, oder? :) Die Grafik ist nicht schlecht und mir persönlich auch nicht wichtig, aber sie ist schlecht programmiert. Die Engine ist einfach schlecht. Und das ist nicht meine persönliche Meinung sondern Fakt .
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Jade Empire Hoffnung
  1. j4cKo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.824
  2. macianervombaue
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.508
  3. Wicht
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    462
  4. raphy
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    7.123
  5. Macuser30
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.565

Diese Seite empfehlen