JackOSX und Ardour

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von RichBerlin, 30.04.2006.

  1. RichBerlin

    RichBerlin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.11.2005
    Vielleicht weiß ja jemand von Euch Rat oder hatte mal ein ähnliches Problem:
    Jackosx (v 0.73) lässt sich nicht öffnen! (G4 1,25 SP, 512 RAM MacOSX10.3.8) Nach Doppelklick auf jackPilot passiert einfach nichts. Nach einem Neustart passiert immer folgendes: jackpilot lässt sich immer noch nicht öffnen, aber ardour geht auf, man kann seine Einstellungen angeben und plötzlich stürzt ardour ab. Bei einem erneuten Versuch passiert wieder überhaupt nichts. - Ich wil mein System auch z.Z. nicht updaten, da ich noch mit Pro Tools 6.4 arbeite (funkt. nur bis 10.3.8) und auf die derzeitige Stabilität nicht verzichten will.-
    Habe auch schon Jack v. 0.72 ausprobiert. Die Application Startet dann zwar doch lässt sich auch nicht starten. Weiß jemand evtl. woran das liegen könnte? Danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen