JackOSX und Ardour

R

RichBerlin

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Vielleicht weiß ja jemand von Euch Rat oder hatte mal ein ähnliches Problem:
Jackosx (v 0.73) lässt sich nicht öffnen! (G4 1,25 SP, 512 RAM MacOSX10.3.8) Nach Doppelklick auf jackPilot passiert einfach nichts. Nach einem Neustart passiert immer folgendes: jackpilot lässt sich immer noch nicht öffnen, aber ardour geht auf, man kann seine Einstellungen angeben und plötzlich stürzt ardour ab. Bei einem erneuten Versuch passiert wieder überhaupt nichts. - Ich wil mein System auch z.Z. nicht updaten, da ich noch mit Pro Tools 6.4 arbeite (funkt. nur bis 10.3.8) und auf die derzeitige Stabilität nicht verzichten will.-
Habe auch schon Jack v. 0.72 ausprobiert. Die Application Startet dann zwar doch lässt sich auch nicht starten. Weiß jemand evtl. woran das liegen könnte? Danke
 
Zurück
Oben Unten