Jabra Headsets am Mac nutzen?

L

LeChuck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

meine Frage steht schon in der Ueberschrift. Daher nur kurz. Ist es moeglich die Bluetooth Headsets von Jabra an Mac Notebooks zu nutzen? Gedacht sowohl fuer Online Spiele aber genauso fuer InternetChat oder aehnliches.

Ciao Micha
 
Hehe, na das is ma Spitze. Keine 10min und schon das Prob geloest ^^

Danke dir. Sollte also keinerlei Probs geben...? Oder muss ich da bestimmte Headsets von Jabra kaufen bzw beim kauf aufpassen?

Ciao Micha
 
Ich kann Dir nur sagen, dass ich vom BT200er auf das 250er umgestiegen
bin (hauptsächlich wegen der Optik) und maßlos enttäuscht wurde, was die
Verbindungsqualität anging...die Sprech- und Stand By Zeit ist zwar nicht
gerade unwesentlich höher, dafür aber die Sprach- und Verbindungsqualität
um den selben Faktor schlechter :(

Wie es bei den neueren Geräten ist, kann ich Dir nicht sagen, die älteren Ge-
räte wurden von den ansässigen MU-Mitgliedern allerdings häufig verwendet.
(Diese waren dann auch meist sehr zufrieden und empfahlen diese zu hauf.)
 
Okay, dann trotzdem Danke! ich schliess daraus das es ziemlich unabhaengig sein sollte von dem Modell. Auch wenn mich dein Kommentar hellhoerig macht. Aber welches ich nehm hab ich ohnehin noch nicht entschieden... mal sehen. Einfach mal zum naechsten Haebdler fahren und schauen ^^

Ciao Michi
 
Ich hab bisher ein Jabra BT200 und ein BT110 an meinem Macbook gehabt. Wirklich begeistert war ich von der Qualität aber auch nicht. Muß mir irgendwann mal ein aktuelles Gerät anschauen, ob es da besser ist.
 
Zurück
Oben Unten