Jabra Halo 650s un Ipod Touch 2G wollen nicht

petjek

petjek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
526
Reaktionspunkte
15
Hallo,

ich habe mir gestern das Jabra Halo 650s gekauft. Sehr schickes Teil!
Unter anderem, weil es mit dem iPod touch 2G kompatibel sein soll, steht so auf jeden Fall auf der Verpackung und so habe ich es auch an verschiedenen Stellen im Internet gelesen.
Was soll ich sagen? Das Internet lügt! Der Aufkleber auf der Verpackung auch!
Ich bekomme die Geräte zwar gekoppelt aber das war es dann auch. Keine Lautstärkeregelung und kein Start/Stop. Vorwärts/Zurück eh nicht, weil das bei Apple wohl etwas mit Sex zu tun haben muss und der wird bekanntlich in seiner öffentlichen Form nicht geduldet.
Ich hab sogar endlich das Update auf 3.1.3 gemacht, weil ich vermutet habe, dass das Problem mit dem J**l*br**k zusammen hänge könnte. Nö, das war's nicht.
Bin ich alleine auf dieser Welt?

Gruß,
petjek

PS: am Samsung S8000 funktioniert das Headset - wie erwartet - tadellos. Mit allen Funktionen. Endlich mal etwas Positives, das man über dieses Telefon sagen kann. ;)

PPS: wie korrigiert man Tippfehler im Titel?
 
Danke für die vielen Antworten ;)

Ne, Spaß beiseite. Hab's hin bekommen.
Hab nach dem Update auf 3.1.3 erneut einen J**lbr**k durchgeführt und nun gehts. Warum das aber nötig ist bleibt wohl auf immer ein Rätsel.

Deckel drauf und zumachen bitte!
 
Zurück
Oben Unten