iPad iworks erscheinungstermin

Fragen an die App-Experten hier.

1. Ist es die Regel, dass wichtige Apps - wie iWorks - häufig nur im US-Store zu kaufen sind?

2. Oder geht's immer nur um verschobene Einführungstermine?

3. Lohnt es sich auf jeden Fall, Guthaben mittels Giftcards - toller Name! - im US-Store zu kaufen?

4. Ich habe ein iPad und mich interessiert, wie Ihr das handhabt.

Danke


NEIN - wenn du nicht ein Junkie bist, dann brauchst du keinen US-Account.

Praktisch ALLE Apps gibt es auch im deutsch/österreichischen iTunes-Store.

Und von jenen, die es in US gibt und bei uns nicht, kannst du auch 90% nicht wirklich gebrauchen, da sie auf Amerika bzw. ".com" lokalisiert sind und somit hier in Europa nur bedingt einsetzbar sind --> z.B. Amazon und ihr bereits vorhandenes iPad-App in US.
Pandora, Netflix, ABC etc. kannst du ohne ein Junkie zu sein, auch überhaupt nicht nutzen, da sie rein für den amerikanischen Markt abgestimmt sind.

Ich habe mein iPad 3G direkt in Amerika gekauft und habe es mir dort noch aus dem US-Store vollgepumpt mit Apps --> wieder zu Hause habe ich ausser Ebay und eben Amazon ALLE auch im deutschen Store wieder gefunden.
 
Danke für Eure Antworten.
Ich werde mir Giftkarten (die tödliche Dosis von 50$;)) zulegen, und über Amazon.com Freunden in USA zuschicken ... denn ich muss offen gestehen, dass ich ein Ebayverächter bin.

...
Und wer etwas des Englischen mächtig ist, sollte sich auch nicht über den Namen wundern :confused:...

Mein lieber Raschel, gehe ich recht in der Annahme, dass Du dazu neigst, Deine Gesprächspartner für dümmer zu halten, als sie es eigentlich sind:D?
 
Zurück
Oben Unten